• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Anmeldeschluss für die ökumensiche Sternsingeraktion in Mecklenbeck

2. Dezember 2019

Die beiden Mecklenbecker Kirchengemeinden bereiten auch in diesem Jahr die große ökumenische Sternsingeraktion vor. Am Samstag und Sonntag (04. und 05. Januar 2020) werden die „Heiligen Könige“ wieder durch den Stadtteil ziehen, um zu Beginn des neuen Jahres Gottes Segen in die Häuser zu bringen und Geld für ärmste Kinder in Brasilien und Venezuela zu sammeln. Es werden sehr viele Sternsinger gebraucht, damit alle Menschen im wachsenden Stadtteil besucht werden können. Deshalb lädt das ökumenische Team alle Kinder herzlich ein mitzumachen, es freut sich aber auch sehr über Jugendliche und Erwachsene.
Anmeldebögen liegen in den Kirchen aus und sind im Internet zu finden: www.kirche-mswest.de. Bis zum Montag, dem 2. Dezember, sollten die ausgefüllten Bögen in die Briefkästen der Pfarrbüros eingeworfen werden, damit das Team die Verteilung der Gebiete vorbereiten kann. Diese erfolgt beim Vortreffen am Dienstag, dem 10. Dezember, um 16.30 Uhr im Pfarrsaal St. Anna.

Datum:
Veranstaltungskategorien: