• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Hl. Messe mit Verabschiedung von Pastor Martin Sinnhuber

29. Mai 2022 | 11:00 Uhr12:00

Abschied Martin Sinnhuber: Schon seit einem Jahr ist die Hauptaufgabe von Pastor Martin Sinnhuber das citypastorale Projekt des Emmanuel House in der Innenstadt – in unserer Pfarrei war er „nur“ noch als Subsidiar. Das bedeutet, er hat sich soweit bei uns eingebracht, wie es für ihn möglich war – zuletzt war dies insbesondere die Erstkommunion-Vorbereitung in St. Anna. Der erfolgte Übergang zum „neuen“ Team in St. Liudger und seine steigende Verantwortung im Emmanuel House führen aber dazu, dass er zum Sommer auch die Rolle als Subsidiar beenden wird. Wir haben Verständnis für diese Entscheidung, auch wenn wir seinen Weggang sehr bedauern. Am 29. Mai wird Martin Sinnhuber die letzte Sonntagsmesse in St. Anna vor den Ferien feiern. Wir laden daher alle, die sich ihm verbunden fühlen, ein, diese Messe mitzufeiern und sich im Anschluss an den Gottesdienst bei einem kleinen Umtrunk persönlich zu verabschieden.

Datum:
29. Mai 2022