Verabschiedung von Wilfried Eisele

Verabschiedung von Prof. Dr. Wilfried Eisele

Am 19. März 2017 wurde Prof. Dr. Wilfried Eisele in einem feierlichen Gottesdienst in St. Anna verabschiedet. Fünf Jahre wirkte er in unserer Pfarrei St. Liudger als Seelsorger mit.

Der st. annen-chor hat den Gottesdienst musikalisch mitgestaltet. Am Altar zelebrierten außer Wilfried Eisele auch Pfarrer Timo Weissenberg und der ehemalige Mecklenbecker Pfarrer Ulrich Messing. Zum Ende des Gottesdienstes wurden Grußworte von Anna-Christina Beiker für den örtlichen Gemeindeausschuss, und den beiden Pfarrern gesprochen. Alle bedankten sich überaus herzlich für die Mitarbeit in unserer Gemeinde.

Im Anschluss hatte die gesamte Gemeinde die Möglichkeit sich beim Fastenessen in der Kita St. Anna persönlich von WIlfried Eisele zu Verabschieden. Es ist traurig, dass er unsere Pfarrei St. Liudger verlässt, aber wir dürfen uns glücklich schätzen, über die Zeit, in der er uns das Evangelium näher gebracht hat.

Wir wünschen ihm auf seinen weiteren Weg viel Kraft und Mut, viele neue Begegnungen und Gottes reichen Segen. Danke für eine schöne Zeit.

Fotos finden Sie in unserer Fotogalerie.