• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

„Was ist kfd?“ ein Info-Abend über die kfd für Nicht-Mitglieder

3. Februar 2020 | 20:00 Uhr22:00

Liebe Frauen aus Albachten, wir sind begeisterte Mitglieder der kfd, der Katholischen Frauengemeinschaft Deutschlands.

Denn keine andere Organisation engagiert sich so stark für Frauen! Für Frauen wie Dich und mich – und unsere Anliegen – hier vor Ort und bundesweit. Um das zu zeigen, findet am

Montag, den 03. Februar 2020 um 20:00 Uhr im Pfarrheim St. Ludgerus Albachten

ein Informationsabend zum Thema „Die kfd – Was ist das? Ist das was für mich?“ statt.

Wir sind uns sicher, die Veranstaltung und auch der anregende Austausch unter uns Frauen werden Dir gefallen. Ebenso sicher sind wir uns: Die kfd wird auch Dich begeistern. Doch wir wollen mehr als Frauen gut informieren und unterhalten. Wir möchten die Veranstaltung auch nutzen, um neue Frauen als Freundin und Mitglied für die kfd zu gewinnen. Denn nur wenn wir viele sind, können wir auch viel bewegen und das Leben für Frauen in der Gemeinde, in Kirche und Gesellschaft mitgestalten.

Bei einem Longdrink möchten wir mit Dir ins Gespräch kommen und Dich kennenlernen. Über Deine Teilnahme würden wir uns sehr freuen.

Es grüßt Dich herzlich, das Team der kfd 30plus St. Ludgerus Albachten

Datum: