• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Verabschiedung von Pastoralreferentin Magdalena Holtmann

21. August 2022 | 9:30 Uhr10:30

Ende August steht der nächste Abschied aus dem Seelsorgeteam ins Haus – Pastoralreferentin Magdalena Holtmann wird uns nach sechs Jahren verlassen und zum 1. September in die Pfarrei St. Nikolaus im Südosten von Münster wechseln. Von 2016 bis 2020 war sie Pastoralassistentin mit dem Schwerpunkt in St. Anna, danach Ansprechpartnerin vor Ort in St. Ludgerus. Neben Aufgaben in der Erstkommunion- und der Firmvorbereitung sowie dem Begräbnisdienst, hat sie besonders durch die Einführung der Frauenwanderexerzitien in unserer Pfarrei Spuren hinterlassen. Wir werden ihre den Menschen zugewandte Art und ihre Offenheit für neue Formen und Inhalte vermissen. Am Sonntag, 21. August, nach der Messe in Albachten besteht die Gelegenheit, sich von Frau Holtmann auch persönlich zu verabschieden.

Datum:
21. August 2022