• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Familiensonntag in St. Anna – sing halleluja

24. November 2019 | 10:00 Uhr12:00

Am kommenden Sonntag, dem 24. November ist es wieder so weit. Eine Stunde vor der Familienmesse, um 10.00 Uhr sind alle Familien eingeladen, vor allem auch die Erstkommunionfamilien, um einige schwungvolle Lieder im Familienchor  „Sing Halleluja“  zu proben, die dann anschließend im Gottesdienst um 11.00 Uhr mit viel Freude und Elan eingebracht werden. Jüngere Geschwisterkinder, die nicht singen wollen, haben die Möglichkeit, diesen Vormittag zusammen mit ihrer Familie zu erleben. Beate Frankrone hält dazu  wieder eine spannende Geschichte im Bilderbuchkino der Bücherei bereit; die älteren suchen sich lustige Gesellschaftsspiele, und die nicht so sangesfreudigen Eltern können in der Zeit im liebevoll hergerichteten Pfarrsaal bei einer Tasse Kaffee im Eltern.Café mit anderen plaudern oder auch Fragen über Gott und die Welt loswerden. Ein echter Familiensonntag, an dem jede und jeder  herzlich willkommen ist mitzumachen. Wir starten um 10.00 Uhr mit dem Programm im Pfarrsaal/Kirche/Bücherei und feiern gemeinsam um 11.00 Uhr einen Gottesdienst.

Datum:
24. November 2019