• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Bücherflohmarkt in der KöB St. Ludgerus

14. Oktober 2017 | 16:00 Uhr18:00

Am 14. und 15. Oktober veranstaltet die Katholische Öffentliche Bücherei St. Ludgerus einen Bücherflohmarkt im Pfarrheim Albachten.

Viele Bücher, die aus dem Bestand der Bücherei genommen oder als Spende abgegeben wurden, werden an diesen Tagen zum Verkauf angeboten. Kinder- und Jugendliteratur zum Vor- und Selberlesen stehen ebenso zur Abgabe bereit wie Romane, Kimis oder Sachbücher. Aus dem Erlös wird das Team der Bücherei neue Medien für die Ausleihe anschaffen. Für das leibliche Wohl werden Waffeln und Getränke angeboten.

Der Bücherflohmarkt ist am Samstag (14. Oktober) von 16 bis 18 Uhr und am Sonntag (15. Oktober) von 10 bis 12 Uhr geöffnet.

Spenden gut erhaltener Bücher können zu den üblichen Öffnungszeiten in der Bücherei oder am 14. Oktober ab 15 Uhr im Pfarrheim abgegeben werden.

Datum:
14. Oktober 2017