• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Bücherflohmarkt der KöB St. Ludgerus

6. Oktober 2018 | 15:00 Uhr18:30

Bücherflohmarkt in Albachten
Der Herbst kündigt sich an und die Tage werden kürzer. Was ist da schöner, als sich mit einem guten Buch zurückzuziehen. Die Katholische Öffentliche Bücherei (KÖB) St. Ludgerus Albachten lädt ein, sich mit neuer Literatur einzudecken. Am 6. und 7. Oktober findet der nächste Bücherflohmarkt in Pfarrheim Albachten statt.
Zum Verkauf werden wieder viele Bücher aus dem ehemaligen Bestand der Bücherei und Bücherspenden angeboten. Kinder- und Jugendliteratur zum Vor- und Selberlesen stehen ebenso zur Abgabe bereit wie Romane, Krimis oder Sachbücher. Aus dem Erlös des Flohmarkts wird das Team der Bücherei neue Medien für die Ausleihe anschaffen. Für das leibliche Wohl werden Waffeln und Getränke angeboten.
Der Bücherflohmarkt ist am Samstag (6. Oktober) von 15 bis 18.30 Uhr und am Sonntag (7. Oktober) von 10 bis 13 Uhr geöffnet. Spenden gut erhaltener, aktueller Bücher können zu den üblichen Öffnungszeiten in der Bücherei oder am 5. Oktober um 17 Uhr im Pfarrheim abgegeben werden. Eine Abgabe von größeren Mengen sollte in Kisten erfolgen.

Datum:
6. Oktober 2018