Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Autorenlesung mit Andrea Timm – „Wenn ihr mit der Zeit geht, gehe ich nicht mit!“

19. September 2019 | 19:30 Uhr22:00

„Sie stehlen mir schon wieder eine Stunde!“Seit Jahr und Tag ärgert sich Horst über die Zeitumstellung. Als seine Freundin am letzten Oktoberwochenende aus heiterem Himmel mit ihm Schluss macht, kann er von der zusätzlichen Stunde noch nicht einmal profitieren. In seinem Unglück beschließt er, die Zeitumstellung zu boykottieren.Von nun an taucht Horst Emmerich überall eine Stunde eher auf als erwartet und bringt damit nicht nur sein eigenes Leben gehörig durcheinander…

Andrea Timm liest an diesem Abend aus ihrem neuen Buch „Wenn ihr mit der Zeit geht, gehe ich nicht mit!“. Die Bücher werden zum Verkauf angeboten (14,90 €) und die Autorin wird sie auf Wunsch signieren.

Wir vom Büchereiteam sorgen mit Wein, Brot und Dip für das leibliche Wohl.

Wir laden herzlich zu einem vergnüglichen Abend ein und freuen uns auf Sie und Euch!

Das Büchereiteam

Details

Datum:
19. September 2019
Zeit:
19:30
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstaltungsort

Pfarrzentrum St. Ludgerus
Dülmener Straße 15
48163 Münster,

Details

Datum:
19. September 2019
Zeit:
19:30
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstaltungsort

Pfarrzentrum St. Ludgerus
Dülmener Straße 15
48163 Münster,