• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Die KAB St. Anna lädt ein

10. September 2017 | 12:00 Uhr15:00

25 Jahre KAB-Kinderkarussell und Bezirkssommerfest, das sind zwei gute Gründe zum Feiern.

Die KAB St. Anna lädt ein zu einer gemeinsamen Feier am Sonntag, dem 10. September, nach der 11.00 Uhr Messe, rund um die St.-Anna-Kirche. Neben dem Karussell stellt sich der Bezirk vor. Es gibt ein Sinn Zelt, der KAB-Kasper kommt, das Spielmobil wird aufgebaut, Ratequiz für Erwachsene und Kinder mit Prämierung und vieles mehr. Lassen Sie sich überraschen.

Für das leibliche Wohl ist mit Würstchen, Salat sowie Kuchen und Waffeln gesorgt. Also hereinschauen, bringen Sie Ihre Freunde, Kinder und Großeltern mit. Für die Cafeteria bitten wir um Kuchenspenden, Meldungen bitte bei Gisela Thomas Tel.: 0251 8998606.

Datum:
10. September 2017