SOMMERFEST „kfd meets Küken“ auf der Öku – Wiese in Albachten

Der Einladung der Frauengemeinschaft St. Ludgerus Albachten zu einem Sommerfest für jung und alt sind zahlreiche Kinder, Eltern, Großeltern und Mitglieder auf die Ökuwiese in Albachten gefolgt.
Während die Erwachsenen bei schönstem Wetter und Kaffee und Kuchen neue und alte Bekanntschaften pflegten, konnten die jüngeren an verschiedenen Stationen ihre Geschicklichkeit testen. Es gab eine Aktion der Feuerwehr, ein Hüpfkissen und eine Buttonmaschine. Auch konnte man sich an einem Albachten-Quiz beteiligen.
Am Info-Stand der kfd gab es Einblicke in die Arbeit und das Programm der Frauengemeinschaft. In diesem Zusammenhang wurden alle interessierten Frauen zu einem Cocktail-Abend im Pfarrheim St. Ludgerus Albachten am Dienstag, 16. August 2022 um 19:00 Uhr eingeladen.
Beendet wurde der ereignisreiche Nachmittag für jung und alt mit einem Abschlusssegen der Pastoralreferentin der Pfarrei St. Liudger Angela Bulitta.