Impfangebot in St. Liudger

Wer noch nicht vollständig geimpft ist, kann an den kommenden drei Adventsfreitagen (dem 3., 10. und 17. Dezember) ein Impfangebot der Pfarrei St. Liudger wahrnehmen. Zwischen 15 und 18 Uhr stehen jeweils 150 Impfdosen zur Verfügung. Die Impfaktion wird vom Gemeindemitglied Dr. Thomas Dirksen mit seinem Team durchgeführt. Sie findet in den Räumlichkeiten der Pfarrei St. Liudger in Roxel statt, und zwar in der St.-Pantaleon-Kirche. Wer noch eine Erst-, Zweit- oder Auffrischungsimpfung benötigt, ist eingeladen, dieses Angebot anzunehmen. In Ausnahmefällen (ohne Garantie für einen Termin) können Anmeldungen per Mail vanschelve@bistum-muenster.de oder telefonisch unter 0251-276000512 erfolgen.

Zur Impfung sollte man dann den Ausweis, die Krankenkassenkarte und (falls vorhanden) seinen Impfausweis mitbringen. Wartezeiten im Freien müssen eingeplant werden.

Einen Aufklärungsbogen und ein Einwilligungsformular können Sie hier (s. unten) herunterladen, ausdrucken und beides ausgefüllt zum Impftermin mitbringen. Bei Auffrischungsimpfungen (den sogenannten Boosterimpfungen) sollten die empfohlenen zeitlichen Abstände zur vorausgegangenen Impfung eingehalten werden bei Biontech mindestens fünf Monate, (Ausnahme bei Astra-Zeneca mindestens vier Monate, bei Johnson & Johnson mindestens vier Wochen). Geimpft werden alle, die älter sind als 30 Jahre, mit dem Moderna-Impfstoff. Schwangere können bei diesem Angebot leider nicht geimpft werden.

Folgende Formulare bitte ausgefüllt mitbringen: Aufklärungsbogen und Einwilligungsformular

Anmeldung für den 3. Dezember hier möglich:

15:00-16:00 Uhr Anmeldemöglichkeit   ausgebucht

16.00-17:00 Uhr Anmeldemöglichkeit   ausgebucht

17:00-18:00 Uhr Anmeldemöglichkeit   ausgebucht

Anmeldung für den 10. und 17. Dezember sind ab dem 6. Dezember, um 9.00 Uhr möglich, auch per Telefon und E-Mail sind Anmeldungen vorher nicht möglich .

Alle Anmeldungen die vorher eingehen werden nicht berücksichtigt!