St. Stephanus- was nun?

Fragen (und Antworten) zur aktuellen Situation in der Gemeinde St. Stephanus

In St. Stephanus ist nichts zu Ende, die Gemeinde ist lebendig wie eh und je.

Das zeigen die Eucharistiefeiern, die regelmäßig stattfinden. Das zeigte der fröhliche Pfingstgottesdienst. Das zeigen die Krabbelgottesdienste, die regelmäßig am 2. Sonntag im Monat stattfinden. Das zeigt das Gebet am Donnerstag, dass regelmäßig am 1. Donnerstag im Monat stattfindet.

Aber irgendwie ist es auch anders.

Viele Menschen in der Gemeinde haben Fragen zur Situation in St. Stephanus. Bitte schreiben Sie Ihre Frage(n) auf und werfen Sie den Zettel nach dem Gottesdienst in den Karton am Ausgang der Kirche. Wir sammeln die Fragen nach jedem Gottesdienst bis zum 04.07.2021. Am Sonntag, 04.07.2021, nach dem Gottesdienst werden Mitglieder aus dem Gemeindeausschuss versuchen, Ihre Fragen zu beantworten. Wir treffen uns (mit Abstand) hinten in der Kirche am Taufbrunnen. Selbstverständlich können Sie dann auch direkt Fragen stellen.

Dorothee Brauner

Vorsitzende des Gemeindeausschusses