Exerzitien im Alltag: „Ich bin da“

Exerzitien im Alltag: „Ich bin da“ – unter diesem Titel bieten wir an, sich in den ersten vier Wochen der Fastenzeit auf einen geistlichen Weg zu gegeben. Impuls-E-Mails mit Texten und Audios (oder bei Bedarf auch ausgedruckte Karten mit den Texten) leiten Sie an für eine tägliche Meditationszeit. Dazu können Sie sich, wenn gewünscht, individuell unterstützen lassen durch eine Geistliche Begleiterin/einen Begleiter (per E-Mail/Telefon/Videotelefonie, einmal pro Woche). Oder Sie können an wöchentlichen Video-Gruppentreffen teilnehmen. Der Start ist am Aschermittwoch, 17. Februar, der Abschluss am 21. März. Diese Alltagsexerzitien online werden von den kath. Nordbistümern in ökumenischer Kooperation angeboten und sind kostenfrei. Infos und Anmeldung: www.bistum-muenster.de/alltagsexerzitien-online.

Für alle Teilnehmenden aus St. Liudger bieten wir zusätzlich einen gemeinsamen Beginn mit der Messe in St. Anna am Aschermittwoch um 18 Uhr sowie einen Abschluss mit einer Messe am Abend des 21. März an. Bei Interesse daran melden Sie sich bitte unter stliudger-muenster@bistum-muenster.de.