Lesestoff: Die „Lebendig“- Ausgabe zu verschiedenen Themen wie Medien, Generationen, Fußball usw. zur Mitnahme in unseren Kirchen

Für die, denen derzeit der Lesestoff ausgeht, aber auch für alle, die sich für Themen wie Fußball, Medien, Eine Welt, Generationen, Kinder, Schule oder Arbeit interessieren, hält die Pfarrei St. Liudger ab sofort bis zum 14. Februar ein besonderes Angebot bereit: Alle Ausgaben des Pfarrmagazins „Lebendig“ liegen in den Kirchen gratis zur Mitnahme aus. Jedes Heft beschäftigt sich mit einem besonderen Thema und bietet dazu interessante Texte, Bilder, Interviews, Statistiken und Zitate aus der Weltliteratur. Das Redaktionsteam, das aus ehrenamtlichen Pfarreimitgliedern und einem der Priester besteht, hat zu jedem Thema Fachleute eingeladen, sich zu besonderen Aspekten des jeweiligen Themas zu äußern. Auch dadurch ist die Bandbreite jedes der ansprechend gestalteten Hefte besonders groß. Die inzwischen zwölf Ausgaben von „Lebendig“ sind in den vergangenen sechs Jahren entstanden. Die Themen sind aber nach wie vor aktuell. Wer kein Heft für sich selbst mitnehmen will, kann damit vielleicht auch Nachbarn oder Freunden eine Freude machen. Sollte eine Ausgabe fehlen oder für eine Gruppe in höherer Auflage benötigt werden, melden Sie sich gerne telefonisch in den Pfarrbüros von St. Pantaleon, St. Ludgerus, St. Anna oder St. Stephanus oder schreiben eine E-Mail an vanschelve@bistum-muenster.de.