Pastor Cornelius Happel verstärkt das Pastoralteam in St. Liudger

Mit dem neuen Schuljahr verstärke ich, Pastor Cornelius Happel, das Pastoralteam in der Pfarrei St. Liudger Münster. Neben der Seelsorge als Pastor in der Pfarrei bin ich als Schulseelsorger in der Marienschule/Dülmen tätig. Diese Kombination als Priester tätig zu sein, ergibt sich aus meinen bisherigen Erfahrungen, da ich schon in verschiedenen Pfarreien in der Stadt Münster und als Internatsschulseelsorger auf der Gaesdonck am Niederrhein gelebt und gearbeitet habe. Aufgrund meiner Zugehörigkeit zur Gemeinschaft Emmanuel ist mir die Pfarrei St. Liudger auch nicht ganz unbekannt, denn zu einigen Gottesdiensten und Feiern war ich schon mal zu Gast. Auf diesen schönen Erlebnissen möchte ich gerne mit Ihnen und dem Team aufbauen und so ein Wegstück des Glaubens bauen.

Pastor Cornelius Happel wird an diesem Wochenende (15./16. August)  in St. Ludgerus und St. Pantaleon eingeführt und am nächsten Wochenende (22./23. August) in St. Anna, der Termin für St. Stephanus wird noch bekanntgegeben.