Frauenwanderexerzitien vom 11. – 13. September 2020 – jetzt anmelden!

Drei Tage lang waren vierzehn Frauen (zwischen 26 und 59 Jahren) im letzten Herbst 2019 aus der Pfarrei im Rothaargebirge zu Wanderexerzitien unterwegs. Es war eine sehr kraftbringende und erfüllte Zeit für die Frauen.

In diesem Jahr ist vom 11. bis 13. September 2020 eine neue Fahrt geplant. Diesmal können 15 Frauen an der Fahrt teilnehmen. Eine Anmeldung für diese beliebten Plätze ist ab sofort möglich. Es ist auch eine eigene Anreise ab Freitagnachmittag möglich. Die Kosten für drei Tage liegen bei 195 € zzgl. Anreise in Fahrgemeinschaften und Getränke.
Das Wochenende findet im Rothaargebirge statt, mit Wanderungen im Schweigen, mit spirituellen Impulsen und Weggemeinschaften unter Einhaltung der Abstandsregelungen. Es ist genügend Zeit für den Austausch untereinander eingeplant. Die Frauen werden im „Gästehaus Wilgersdorf“ in Einzelzimmern untergebracht sein.
Für die angemeldeten Frauen findet ein Vortreffen am 15. August 2020 um 19.00 Uhr im Pfarrzentrum St. Anna Mecklenbeck statt. Anmeldungen sind ab sofort unter trifunovic@bistum-muenster.de oder vanschelve@bistummuenster.de möglich, Infos unter Telefon: 0251 2760005-12.

Die Exerzitien finden unter Einhaltung der Hygienevorschriften und aller Bestimmugen statt. Eine kurzfristige Absage wegen Corona ist möglich, die Kosten für die Unterkunft werden dann lt. Rücksprache mit dem „Gastehaus“ erstattet.