Aus dem Pfarreirat vom 17. Oktober 2017

Der Pfarreirat von St. Liudger traf sich am vergangenen Dienstag (17. Oktober) im Pfarrzentrum in Roxel zu seiner letzten Sitzung in der aktuellen Wahlperiode. Das Treffen war geprägt vom Rückblick auf die Arbeit der vergangenen vier Jahre. Außerdem wurde die künftige Arbeit des Pfarreirats mit Vorschlägen für einige Tätigkeitsfelder in den Blick genommen.
Der Stand der Vorbereitungen für die Wahl zum neuen Pfarreirat am 11./12.11.2017 war ebenfalls Thema der Sitzung.

Im Anschluss an die Sitzung des Pfarreirats fand ein Gespräch mit den Mitgliedern des Verwaltungsausschusses der Pfarrei und zwei Vertretern des Bistums über den Pastoralplan statt. Das Bistum bittet darum, den Pastoralplan von St. Liudger auf seiner Internetseite als beispielhaft publizieren zu dürfen.