FussballErwachsPokalRasenDSC_0107

Fußballturnier „Liudger-Cup“ in Mecklenbeck – Jetzt anmelden!

Am 3. Oktober 2017 findet die 2. Auflage des Liudger-Cups (Fußballturnier der kath. Kirchengemeinde St. Liudger) auf der Sportanlage von Wacker Mecklenbeck (Kunstrasenplatz) statt. Eingeladen sind alle in der Pfarrei (Aaseestadt, Albachten, Mecklenbeck, Roxel) wohnhaften oder sich angehörig fühlenden Männer (18 +).

Interessierte sollten sich für das Turnier mit anschließendem gemeinsamen Grillen die Zeit von 10.30 Uhr (Treffen) bis ca. 15 Uhr freihalten. Treffen am Kunstrasenplatz.

Wir freuen uns auf Eure Anmeldung per Email unter
liudgercup@gmx.de“.

Die Mannschaften werden wir vor Ort zusammen stellen. Es geht zwar auch um den Wanderpokal, vor allem aber um Spaß und Kennenlernen. Parallel spielen auch die Meßdiener der Pfarrei einen Sieger aus. Zuschauen kann sich also auch lohnen.“

Foto: Annegret Lingemann, WN (Mannschaft 2016)