Eine neue Leiterin für die Kita St. Pantaleon

Wie Sie an dieser Stelle schon früher lesen konnten, ist die langjährige Leiterin der Roxeler KiTa St. Pantaleon, Ruth Süthmann, in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet worden. Auf einen Abschied folgt oft ein Neubeginn.

Der „Neubeginn“ – das bin in diesem Fall ich: Jennifer Kempen, Jahrgang 1970, geboren am Niederrhein und seit dem 1. Januar 2017 die neue Leitung in der Kindertageseinrichtung St. Pantaleon.

Zuletzt habe ich sechzehn Jahre lang als Erzieherin in einer kath. Kindertageseinrichtung in Kevelaer gearbeitet, davon sieben Jahre als Leitung. Während meiner Tätigkeit dort konnte ich so schon einige Erfahrungen in der Leitungsfunktion einer Kindertageseinrichtung sammeln. Vor rund einem Jahr bin ich vom Niederrhein nach Münster gezogen. Für mich war es ein Anreiz, in dieser schönen Stadt zu wohnen und zu leben. Zunächst habe ich einige Monate in Münster-Mauritz gearbeitet, bevor ich mich nun jetzt auf diese Stelle beworben habe.

Ich freue mich sehr auf mein neues Aufgabengebiet und auf viele neue spannende Begegnungen in der KiTa und in der Gemeinde. Privat bin ich gerne zu Fuß unterwegs – sowohl auf Pilger als auch auf Wanderpfaden und sicherlich auch demnächst oft auf den Straßen unserer Stadt!