kfd St. Anna trotzte dem „Brexit“

2016_06_kfd_anna_england_087In diesem Jahr begeht die kfd St. Anna bekanntlich ihr 90-jähriges Jubiläum. Aus diesem Anlass ging es für fast 50 Frauen der kfd St. Anna aus Mecklenbeck am 23. Juni für fünf Tage auf Jubiläumsfahrt nach Südengland. Den zahlreichen Turbulenzen um den „Brexit“ trotzend, unternahmen die Frauen viele interessante Ausflüge zu historischen Plätzen wie zum Beispiel zum Hever Castle im Süden von London.

Natürlich stand auch der Besuch der bekannten Seebäder Brighton und Eastbourne, wohin es die Londoner in ihrer Freizeit zieht, auf dem umfangreichen Programmplan. Ein Tag in London mit Stadtrundfahrt und die Einkehr in einen urigen Pub direkt an der Themse zu einem Drink waren ebenfalls lohnenswert. Am letzten Nachmittag waren die Frauen zum typisch englischen Cream Tea eingeladen. Danach ging es über den Ärmelkanal zurück nach Münster.

Weitere Fotos der großen Jubiläumsfahrt stehen in unserer Fotogalerie.