Anbetung_St.Pantaleon_Roxel

Projektchor-/ Schola gestaltet Versöhnungsfeier am Palmsonntag in St. Pantaleon

PROBENTERMIN:  Samstag den 19.03. von 10:00 Uhr bis 11:30 Uhr
in der St.-Pantaleon-Kirche in Roxel. Wer mitsingen möchte, meldet sich jetzt bitte an!

Am Palmsonntag, den 20. März 2016 um 17:00 Uhr findet für die gesamte Seelsorgeeinheit die Versöhnungsfeier vor dem Osterfest in der St.-Pantaleon-Kirche in Roxel statt. Zu diesem Anlass möchten wir wieder eine Schola aus interessierten Sängerinnen und Sängern bilden, die den Gottesdienst mit meditativen Gesängen begleiten.

Es handelt sich dabei nicht um ein Konzert, sondern vielmehr soll die Zeit der Andacht und des Gebetes mit einfachen, wiederkehrenden, meditativen Gesängen würdig und dezent begleitet werden.

Wer also Muße hat und uns in dieser Weise unterstützen möchte, meldet sich bitte bis zum 16.03. bei Elisabeth Rüskamp unter Tel. 02534 7614 oder per E-Mail elisabeth.rueskamp@googlemail.com an.