KöB Flohmarkt 2016

Internationales Café im Pfarrzentrum St. Pantaleon

KöB Flohmarkt 2016Am Samstag, den 20. Februar 2016 war im kath. Pfarrzentrum St. Pantaleon in Roxel ein buntes Stimmengewirr zu vernehmen, als das zweite „Internationale Café“ stattfand. Großer Andrang, tolle Stimmung, gute Gespräche. Menschen verschiedenster Nationalitäten kamen zusammen, um eine gesellige Zeit bei Kaffee und Kuchen miteinander zu verbringen. Auf Arabisch, Englisch und Deutsch wurde kommuniziert. Und siehe da, es klappte!

Alle sind eingeladen, die Freude an einem Austausch über kulturelle und sprachliche Grenzen hinweg haben.

Es gibt Kaffee, Tee und Kuchen. Wer mag, kann auch gerne etwas landestypisches Gebäck mitbringen.

Ab jetzt wird es das Café regelmäßig geben. Die neuen Termine bis Sommer 2016 stehen fest!

Wir heißen die Gäste bei uns im Pfarrzentrum weiterhin herzlich willkommen!

Termine bis Sommer 2016:

• Sonntag, 3. April